Montag, 28. März 2011

Osterkörbchen

 Hier hab ich nochmal ein anderes osterkörbchen, das aus einem Stück Designerpapier (12") gefaltet wurde.
Total einfach und genial...hab ich mir von Mel abgeschaut  ;). Danke Mel, für die vielen tollen Ideen!
 Verziert habe ich das ganze mit Blümchen und Schmetterlingen aus dem Set "Glück". Der "Frohe Ostern" Stempel ist aus dem set Fröhliche Feiertage.
Das ganze kann man mit einem Band zuziehen. Fertig ist ein ganz besonderes Osterneschtle.

Donnerstag, 24. März 2011

Oster Blog Hop

                     
Hallo...Du kommst sicher von Gabi ,schön, dass Du auch bei mir vorbeischaust. Ich hoffe, dass Dir meine "Osterverpackungen" gefallen.
Vielleicht bist Du aber auch erst auf meiner Seite, dann kannst Dich noch auf viele tolle "Osterkreationen" freuen. Dazu musst Du einfach auf Maria klicken und dann den weiteren Anleitungen folgen, bis Du wieder auf meiner Seite landest.
Viel Spaß!
Mein erster Blog Hop...bin schon total gespannt was für Reaktionen kommen. Und freu mich natürlich auf viele Kommentare, damit ich weiß wie meine Ideen ankommen.

Als erstes habe ich ein Osternestchen, (so was ähnliches habe ich bei Mel, in einem kleineren Format entdeckt) mit dem Designerpapier "Sommergarten" und dem dazu passenden Stempelset "Gartenlaube" gebastelt. Der Schriftzug "Frohe Ostern" ist aus dem Stempelset "Fröhliche Feiertage".

Das Innenteil, also das "Körbchen", ist eine Biomülltüte, die ich auf eine Seitenhöhe von 9cm abgeschnitten habe. Vorsicht aber...es eignen sich nicht alle Tüten, manche sind seitlich bedruckt das sieht dann nicht schön aus. Ich habe seitlich nochmal ein paar Blümchen und eine blätterranke aus dem Set "Glück" angebracht.
Für die halbrunden Seitenteile, habe ich eine großen teller genommen und unten gerade abgeschnitten. Die große müsst ihr ausprobieren, da nicht alle Papiertüten die gleiche größe haben.
Noch etwas OsterGras rein....was Süßes dazu...und schon hat man ein wunderschönes "Osterneschtle".

                                     

Jetzt hab ich noch einen Hasen. Die Verpackung ist so Groß, dass eine Tüte Tee reinpasst, oder was süßes...oder...oder...
Der Kopf besteht aus 5 Wellenkreisstanzteilen, die Schnurrhaare sind aus einem braunen Band geschnitten. Ansonsten habe ich die Form der Ohren einfach an meinem Kleber und Falzbein nachgezogen.
 

Von hinten darf natürlich das Schwänzchen nicht fehlen...
Die Verpackung wird hinten mit einem Klettverschluss verschlossen.
 So nun wünsch ich Euch noch viel Spaß beim Blog Hop. Bei sooo vielen tollen Ideen, könnt Ihr ja auch gleich loslegen.
Liebe Grüße
Eure Bine

Freitag, 18. März 2011

Freundschaft


Was gibt es schöneres, als mit so einem Geschenk, einem lieben Menschen zu sagen, wie viel er einem bedeutet...
Diese Box, habe ich mit meiner Freundin gebastelt. Ich habe sie nach der Idee aus dem Ideenkatalog von stampin up, auf der Seite 79, nachgebastelt.  

  Die Größe der Box habe ich an die Größe der Bilder angepasst. Nach dem öffnen kommt ein Leporello zum Vorschein den man je nach Anlaß, toll gestalten kann.
Ich habe für die gesamte Box das Designerpapier "Sommergarten" genommen. Das alleine sieht ja schon wunderschön aus.


 Nachdem ich die Bilder, ausgesucht, mit einem passenden Rahmen hinterlegt und eingeklebt habe. musste ich nur noch die Seiten mit den Motiven aus dem Stempelset "Gartenlaube", dekorieren und einige Sprüche zufügen. Fertig ist ein ganz persönliches Geschenk.

Auf diesen Seiten, habe ich noch Stempel aus den Set´s "Glaube einfach, Punch Potpourri, Glück, Zeitlos, hinzugefügt.


Die zwei kleine Herzen, sind mit dem Wellenkreisstanzer ausgestanzt und zugeschnitten.


Hier sieht man nocheinmal, wie schön das Papier und die Stempel miteinander harmonieren.


Die Box kann seitlich mit Bändern verschlossen werden, Aber ich nehme mal, dass diese wunderschöne Box...offen, ein Regal verziert. Es wäre doch zu schade, den schönen Inhalt wieder zu verstecken. Aut der Vorderseite, habe ich die Buchstaben mit dem "Broadsheet Alphabet" gestempelt.


So, dass ist die Rückseite, mit einem "Lieben Gruß, ein paar Blümchen, und bei mir darf, wie immer der Stempel :"Mit Liebe! Einzelstück! Unersetzbar!" nicht fehlen.
Ich bin schon sehr gespannt, auf eure Meinungen zu dieser Box.

Herzliche Grüße
Eure Bine

Dienstag, 8. März 2011

Hallo Baby

Heute hab ich ein paar süße babykarten für Euch. Ich hab sie alle mit dem Jumbo-rad "Baby Tess" und dem gemusterten Gesignerpapier in  Signalfarben gestaltet.
Den Spruch auf dieser karte, gibt es zwar auch als Stempel, aber man kann eben nicht alle gleich haben ;)

Für diese Karte hab ich die Body`s einfach nur gesempelt, aufgeklebt, Bändchen dran und einen kleinen Anhänger mit dem Hallo Baby Stempel aus dem Set "gestanzte Grüße" dazu fertig. und paasend zur karte ...ein kleiner Geschenkanhänger.






Für diese Karte hab ich die Body`s ausgeschnitten und mit feinem Golddraht Kleiderbügelchen gebogen (hab ich irgendwo im www entdeckt...süüüüß gell?) und dann an kleinen Klammern "aufgehängt"


nochmal "fast" das gleiche, nur an einem Band "aufgehängt"...


In Rosa, mit einem Schmetterling und Blümchen aus dem set "Glück". den Stempel "Baby" hat mir meine Nichte ausgeliehen....Dankeschöööön... :))

So, Baby´s ihr könnt kommen...ich bin gerüstet...  :)))