Donnerstag, 5. Juli 2012

Notizbüchle - Bastelworkshop


Vor einiger Zeit habe ich von Mel ein wunderschönes Notizbüchle geschenkt bekommen.
Vielen lieben Dank nochmal Mel :)
Das hat mir so gut gefallen, dass ich es natürlich überall herum gezeigt habe.
Aber nicht nur ich war begeistert, sondern noch viele, viele ander auch :) und so hatte ich gestern Abend schon meinen 3. Notizbüchle Workshop


Diese Büchle hat eine sehr praktische Größe ( ca. 16x 26 cm und ca. 1cm dick)
und passt so auch ganz leicht in eine Handtasche, ins Handschuhfach im Auto,
aufs Telefonschränkle u.s.w


Verschlossen wird das Büchle mit einem Magnet. Auf der Deckelinnenseite ist noch ein schmaler Streifen unter den man eine Visitenkarte stecken kann (ausser die von Irmela :) ).


In der Mitte klebt ein Notizblock mit einem Kugelschreiber, der mit einem Band befestigt ist.
Auf der rechten Seite klebt ein Post it und oben drüber, die kleine Hand, ist eine Klammer, an die man etwas heften kann.



So, das ist unsere Ausbeute von gestern Abend.
Sind wirklich alle wunderschön geworden und jedes etwas anders. Toll ! 
 Es war ein wirklich schöner Abend! Mit Euch bastel ich gerne wieder :))


Hier sieht man nochmal alle.


Und das ist das Büchle von  Lissy...wirklich sehr schön...
oder was meint Ihr?

Das tolle dabei ist, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, jede/r findet das passende für sich, egal ob Mann, ob Frau, JEDER kann so ein Notizbüchle brauchen und würde sich sicher auch darüber freuen!
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt einen  Workshop mit mir zu machen, auch gerne nur im Kreise Eurer Freunde, dann meldet Euch einfach bei mir
Tel 07051/926020
oder

Ich freu mich auf Euch und natürlich, wie immer :)
über Eure Kommentare

Liebe Grüße

eure Bine

Sonntag, 1. Juli 2012

Retro - Impressionen im Juli


Im Juli gibt es wieder ein tolles Angebot!

Ab einem Bestellwert von 60 € bekommt ihr ein exklusives Klammer,- und Bandpaket gratis dazu.
Das Paket hat einen Wert von 21,95€!!!

Geschenkband- & Klammernpaket Retro-Impressionen
Geschenkband:
1/8" (3 mm) Organdy-Geschenkband
2 Spulen: je ca. 9,14 m
1 in Limone, 1 in Calypso
Klammern:
3/8" (1 cm) Klammern mit Designerdruck
30 Klammern: je 6 in 5 Designs
Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder

Zusätzlich und nur im Rahmen dieser Aktion ist das beliebte Sale-A-Bration-Produkt wegen hoher Nachfrage wieder erhältlich.

Designerpapier Retro-Impressionen
12 Blätter: je 2 in 6 doppelseitigen Designs. 12” x 12” (30,5 x 30,5 cm). Lignin- und säurefrei.

Beide Angebote gelten nur solange Vorrat reicht. Also wenn Ihr Interresse an diesem tollen Angebot habt...wartet nicht zu lange!

Bestellungen sind bei mir unter sabine.haist@gmx.de oder
Tel. 07051/926020

jederzeit möglich!

Liebe Grüße
Eure Bine