Samstag, 12. Februar 2011

Einladungskarte zum 40. Geburtag


Diese Karte ist nach einer Vorlage von Mel enstanden. Vieln Dank nochmal an Dich Mel, dass Du uns mit Rat und Tat und vorallem, dem ganzen Zubehör unterstützt hast!!
Ich hab die Karte für und vorallem MIT meiner Freundin gebastelt vielen Dank auch an Dich A. es hat mir super viel Spaß gemacht, wir haben mal wieder so viel gelacht und vorallem lecker Kaffee getrunken :). 

Für die Karte haben wir (was würde auch besser passen ;) ), fast ausschließlich,  das Stempelset " Der Lauf der Zeit" benutzt.Der braune Fotokarton, ist auf beiden seiten mit einem kleinen Zahnrad, als Hintergrund, bestempelt.

Im Innenteil haben ich hinter dem Einladungstext, den Hintergrundstempel "En Francais" genommen.

Auf diesem Bild sieht man sehr gut wie ich den Hintergrund mit dem Zahnrad gestempelt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten