Montag, 4. Februar 2013

Einladungskarte

     ...und noch eine Einladungskarte...
diesmal ganz neutral und für jeden Anlaß geeignet.
In diesem Fall hab ich sie für die Oma einer lieben Freundin, zum 80. Geburtstag gemacht :)
Da ich bei der Gestaltung total freie Hand hatte, hoffe ich, den Geschmack des Geburtstagskindes, getroffen zu haben?!
Die Karte habe ich in Himbeerrot und Vanille gehalten. Die Farben gefallen mir besonders gut.
 Die einzelenen Elemente haben ich mit der Big Shot und den Framelits "Rahmen Kollektion" ausgestanzt. Der Hintergrund Stempel ist aus dem Set "Barocke Motive" und der "Einladung"-Stempel aus einem alten Gastgeberinnen Stempelset, es heißt "Allerlei Anhänger"
 Die Karte habe ich an einigen Stellen noch mit den selbstklebenden halben Perlen verziert.
Den Briefumschlag habe ich dazu passend bestempelt, dass rundet das komplette Set noch ab und gibt der Einladung eine besondere und edle Note.
Oder was meint Ihr?
Liebe grüße
bis bald
Eure Bine


Keine Kommentare:

Kommentar posten