Dienstag, 8. März 2011

Hallo Baby

Heute hab ich ein paar süße babykarten für Euch. Ich hab sie alle mit dem Jumbo-rad "Baby Tess" und dem gemusterten Gesignerpapier in  Signalfarben gestaltet.
Den Spruch auf dieser karte, gibt es zwar auch als Stempel, aber man kann eben nicht alle gleich haben ;)

Für diese Karte hab ich die Body`s einfach nur gesempelt, aufgeklebt, Bändchen dran und einen kleinen Anhänger mit dem Hallo Baby Stempel aus dem Set "gestanzte Grüße" dazu fertig. und paasend zur karte ...ein kleiner Geschenkanhänger.






Für diese Karte hab ich die Body`s ausgeschnitten und mit feinem Golddraht Kleiderbügelchen gebogen (hab ich irgendwo im www entdeckt...süüüüß gell?) und dann an kleinen Klammern "aufgehängt"


nochmal "fast" das gleiche, nur an einem Band "aufgehängt"...


In Rosa, mit einem Schmetterling und Blümchen aus dem set "Glück". den Stempel "Baby" hat mir meine Nichte ausgeliehen....Dankeschöööön... :))

So, Baby´s ihr könnt kommen...ich bin gerüstet...  :)))

Keine Kommentare:

Kommentar posten