Dienstag, 26. April 2011

Alles Liebe zum Muttertag !


Hallo, herzlich Willkommen bei unserem Muttertags Blog Hop. Vielleicht kommst Du ja gerade von Sandra  


oder Du fängst gerade bei mir an. Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim stöbern.
Nach einer langen Zwangspause, bin ich nun auch wieder da und zeige Euch heute ein paar schöne Verpackungen für ein Muttertags Geschenk.

 
Ich habe die Box mit dem Designerpapier Sommergarten beklebt. Wenn man den Deckel runter macht, fällt die Schachtel auseinander. Eigentlich ist die Box alleine ja schon ein super Geschenk.

 
Darin lassen sich wunderbar Kleinigkeiten verschenken, ich habe zum Beispiel eine Naturseife in Herzform reingemacht


  Solche Verpackungen kann man in allen möglichen Größen und Formen machen....


...so z.b. wie die kleine Box, die ich passend, für einen Lippenstift, gemacht habe.


Ich hoffe meine Ideen gefallen Dir und vielleicht bekomme ich auch einen netten Kommentar, bevor Du weiter zu Susanne    
 „hopst“!

Viel Spaß und allen Mamis... einen schönen Muttertag!!
Liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Zwei superschöne Verpackungen hast du gewerkelt. Bin bgeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Gern gebe ich einen netten Kommentar ab, denn dein Set zum Muttertag gefällt mir sehr gut.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verackungen sind total schön... besonders die für den Lippenstift hat es mir angetan... smile...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen