Sonntag, 26. Juni 2011

Einladung zum 70. Geburtstag


Für einen Mann zum 70. Geburtstag, eine passende Einladungkarte zu machen, finde ich doch schon eine besondere Herausforderung.
Bei meiner Ideensuche kam mir (mal wieder :)), meine Nichte zur Hilfe, die zur gleichen Zeit die Einladungskarten zur Konfirmation ihres Bruders machte. 
Die Grundidee stammt aus unserem Stampin up Katalog und Ideenbuch, dort ist eine ähnliche Karte für den Vatertag abgebildet.
Für die Karte habe ich das Stempelset Fast & Fabulous, das man sich Gratis als Gastgeberin aussuchen kann, genommen.
Die Kravatte ist aus dem Designerpapier "Kinderwünsche"
Am Kragen habe ich noch zwei Brads,je zur hälfte in oliv und Baiblau, passend zu den Farben der Kravatte, angebracht.Der Stempel "Einladung" ist aus dem Set "Guten Appetit".

Und so, sieht das ganze in 40 facher Anfertigung aus.
Ich hoffe Euch gefällt meine Idee und freue mich wie immer über Kommentare.
Bis bald 
Liebe Grüße Eure Bine

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber wirklich fleißig. Und die Einladungen gefallen mir sehr gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee...und sooo viele...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen