Montag, 21. Februar 2011

Ein besonderes Geschenk - für einen besonderen Menschen

Diese Box habe ich meiner Freundin zum 40. Geburtstag gebastelt. Dafür habe ich das Papier "Eleganter Abend" genommen. Das ist ja alleine schon ne Wucht...
Obendrauf habe ich den Anfangsbuchstaben meiner Freundin mit dem Broadsheet Alphabet gestempelt, mit einem Schmetterling, ein paar Blümchen und den Hintergrundstempel aus dem Set "Glück", ein Schleifchen Drauf und fertig ist der Deckel.

Wenn man den Deckel abnimmt fällt die Box auseinander. Im Innenteil springt einem ein Schmetterling, ein Blümchen und ein"F" wie Friends, entgegen.

 Wenn man die einzelnen Teile hochklappt, entdeckt man noch einige nette Kleinigkeiten...
 über die sich meine Freundin sehr gefreut hat....
 ...ein Bildchen dazu...
 ...ein paar liebe Grüße...
... und was ganz persönliches...
 ...der Glückwunsch darf natürlich auch nicht fehlen...
 ...ja...so heißt sie...meine Freundin....schön dass es Dich gibt...
 ...und das Geschenk...ein Gutschein...nett verpackt in einem kleinen Umschlag...

und das darf natürlich nicht fehlen..." Mit viiiiel Liebe" gemacht und natüüürlich unersetzbar.
Schön drauf auspassen, gell?
Na, wer freut sich nicht über so ne tolle Box, und dabei ist es so einfach...

Kommentare:

  1. Wow-die ist ja mega-schön geworden.
    Echt klasse, da hat sie sich bestimmt riesig gefreut!!!
    Hab ich schon erwähnt das ich im Oktober Geburtstag habe???? ;)

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    nein, wusste ich bisher noch nicht, aber da lass ich mir auch noch was einfallen ;))
    Liebs Grüßle
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Geschenk. Hab Dich heut im Stempeldiva-Forum entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.

    Du machst schöne Sachen.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen