Freitag, 3. Juni 2011

Zur Hochzeit


Heute habe ich eine ganz besondere Glückwunschkarte zu einer Hochzeit.
Ich sollte für eine liebe Freundin, eine Karte basteln, wie ich sie schon mal als Einladungskarte zu einer Konfirmation gemacht hatte...
... keine Problem...dachte ich...

...mein Problem war dann aber die richtige Verpackung/bzw den richtigen Umschlag für die Karte.
Also habe ich einfach eine Box/Umschlag, um die Karte herum gebastelt.
Hier seht ihr das Ergebnis.
Das 1.Bild ist die Vorder.- das 2. die Rückseite.
Der Verschluß, hält super mit kleinen Magneten.


Die Box ist gerade so groß, dass die Karte reinpasst.


Auf der Rückseite der Karte habe ich einen kleinen Umschlag für das Geldgeschenk angebracht.
Auch der Umschlag ist mit einem Magnet gut verschlossen, damit nichts verloren geht


Die Karte ist die gleiche wie die Konfi Einladung, die kennt ihr ja schon, wenn nicht, einfach unter Konfirmation/Einladungen nachschauen.



Für die Karte habe ich das papier in Olive und Vanille genommen.
Daruaf habe ich mit dem Jumbo Stempelrad und dem Stempel So Swirly, eine Hintergrund aufgebracht.
Ausserdem hab ich noch den Stempel Wedding und den schriftzug "zur Hochzeit" u. "Gottes Segen" aus dem Set "Segenswünsche"
Den kleinen Umschlag habe ich mit den "Big Shot" gestanzt und auf die verschlußkappe den Text aus dem Set "Zuversicht" darauf gestempelt.

Ich hoffe meine neuestes projekt hat Euch, und vorallem dem Brautpaar, gefallen und ich bekomme ein paar nette Kommentare.
Liebe Grüße Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Hi, die Karte und die Box sind echt klasse, muss ich glatt auch mal testen. Eine Frage hätt ich, woher hast du denn den Magnetverschluß. Ich such immer noch die am besten geeigneten. Lg Petra

    AntwortenLöschen