Freitag, 20. Januar 2012

Konfirmationskarte


Heute habe ich mal wieder eine etwas andere Karte. Sie hat das Format 14x14, passt also gut in den tollen quatratischen umschlag den es in unserem Stampin up Katalog gibt.
Das kleine Kreuz und den Schriftzug habe ich aus dem Set "Zum besonderen Tag". 


Auch im Innenteil habe ich die Farben wie oben, wieder verwendet. An der rechten ecke habe ich den Stempel "Gott schütze Dich" Auch aus dem gleichen Stempelset, auf ein kleines Ettikett gestempelt und mit einem Abstandshalter aufgeklebt.

Die Karte kann man durch eine spezielle Falttechnik aufstellen. halt findet die Karte an dem kleinen Ettikett im Innenteil.
Mit der gleichen Technik kann man auch Tischkärtchen herstellen

Das Kreuz habe ich mit goldenem Embossingpulver gemacht. ich finde das kommt super zur Geltung.
Den hintergrund habe ich mit einem Schriftzugstempel aus dem Set "Zuversicht" aus dem letzten Mini Katalog bestempelt.

Na? Wie gefällt Euch mein neuestes Werk?
Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen