Freitag, 2. März 2012

Ich bin wieder da.....



2 Wochen war ich in dieser wunderschönen Landschaft. Das ist der direkte Blick von meinem Balkon...einfach Traumhaft!!!


In Oberammergau gibt es wunderschöne "Luft´l" Malerei.


Einfach gigantisch solche Berge unmittelbar vor einem zu haben...

Über Nacht mal kurz 60cm mehr Schnee..sowas kennen wir hier garnicht...

das ist die Rheumaklinik in der ich war..wunderschöne Lage... da ist Erholung garantiert!
Ausserdem habe ich dort viele liebe Menschen kennengelernt und mit einigen werde ich sicher in Verbindung bleiben.
Danke, Renate, Lothar. Gertrud, Aurelia, Anni ......
für die schöne und wertvolle Zeit die ich mit Euch verbringen durfte.

Aber..
jetzt gehts mit dem basteln endlich wieder weiter und am Wochenende werde ich mein neues Projekt hier vorstellen und nächste Woche mache ich wieder einen Workshop.

Liebe Grüße
und vielen Dank für eure Treue...
Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Sabine!

    Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag zum Punch-Art-Buch! Gefällt mir super gut und kann ich heute gleich verwenden!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen