Mittwoch, 30. Januar 2013

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen 
 Ich hab eine neue Nachbarin bekommen.
 Was liegt da bei mir näher, als Ihr eine Kleinigkeit zu basteln :)
 Ich hab ihr eine Schokoladenbox in Olivgrün gebastelt.
Die Blumen oben drauf sind aus dem Set
"Mixed Punch".
Dazu gibt es die passende Stanze. 
Die kleine Karte ist natürlich, passend dazu, auch in Olivgrün.
Das Designerpapier "Festival der Vielfalt",  ist aus dem Herbst Winter Katalog,
jetzt leider nicht mehr erhältlich :(
Die Herzen habe ich mit der Big Shot und den
Embosslits "Trendy Herzen" ausgestanzt.
Der kleine Schmetterling ist aus dem Sale-a-bration Set "Frühlingsgefühle"
Die anderen kleinen Embosslits (Schmetterlingsgarten und Knopfbparade) nehme ich auch sehr gerne, sie "hübschen" im Handumdrehen, die einfachsten Karten auf :)
Na? Wer freut sich nicht über so einen "süßen" Willkommensgruß,
da kann doch nichts mehr schief gehen, oder?
 
Liebe Grüße
bis bald
Eure

Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen