Donnerstag, 30. Juni 2011

Lesezeichen


 Vor kurzem war ich im Krankenhaus und wusste mit meiner vielen freien Zeit nichts anzufangen. Natürlich konnte ich ja auch nicht meine ganze Batelsachen mitnehmen..:((. aber ein Stempelset, etwas Papier, Stempelfarbe und ein wenig Band, passt in jede Tasche ;).


Und so kam ich auf die Idee, zuerst meinen beiden lieben Bettnachbarinen,
(an dieser Stelle, liebe Grüße an  Ingrid und Irene :)  )
dann allen Schwestern/Pflegern, meinen Physotherapeuten und meiner Ärztin, 
ein Lesezeichen zu basteln.  


Ich habe nur das Stempelset Gartenlaube benutzt, dabei wurde mir mal wieder klar, wie einfach man, mit nur wenig Material, so tolle Sachen machen kann. 
Mit den kleinen Blümchen aus dem Stempelset, habe ich einen Alloverdruck als Hintergrund gemacht. Die doppelt gestempelte Blumen (ich liebe sie!!), den schönen Spruch und die Schmetterlinge, habe ich ausgeschnitten und mit den 3D Pads aufgeklebt. 
Oben die Ecken abrunden, ein kleines Loch mit einem farblich passenden Band durch und fertig.

Liebe Grüße
bis bald
Eure Bine

Kommentare:

  1. Ein tolles Lesezeichen, gefällt mir sehr gut. Das Set Gartenlaube habe ich auch und ich liebe es damit etwas zu werkeln.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Viele denken immer, man brauch erst mal ne riesen "Grundausstattung" um was schönes zu machen. Dabei ist es so einfach, mit nur einem Stempelset von Stampin Up, die verscheidensten Sachen zu machen. Da alle Teile aufeinander abgestimmt, passen sie einfach in jeder Kombination zusammen.
    Lg Eure Bine

    AntwortenLöschen