Freitag, 11. Februar 2011

Diesmal hab ich das Stempelset "Glaube einfach" und "Glück" genommen. Den Stempel aus "Glaube einfach" habe ich mit Embosingpulver hervorgehoben, danch den Hintergrund der Kartenfarbe angepasst. Mit dem "Glück" Stempel, eignet sich die Karte auch wieder für viele Anlässe. Auch der Stempel, den ich als Hintergrund auf dem weißen Papier verwendet habe, ist aus dem Set "Glück", das es gerade bei der
Sale-a-pration Aktion von Stampin Up gibt. Das Angebot ist nur noch bis Ende des Monats gültig, danach ist das Stempelset nicht mehr erhältlich!
Mehr zu Sale-a-bration, erfahrt Ihr, wenn Ihr auf das "Sale-a-bration-Bild" auf der rechten Seite klickt.
Vielleicht schreibt Ihr mir ja mal, bei welcher Gelegenheit, Ihr diese Karte verschenken würdet.

1 Kommentar:

  1. Da warst du ja mega fleißig. Tolle Karten hast du gemacht. Mein Favorit ist die rote Karte.
    Wie ich sehe hat es mit dem einfügen deines Namens in die Fotos doch noch geklappt:)
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen