Samstag, 26. Februar 2011

Mein erster Basteltreff!



Man könnte auch sagen: "Quadratisch, praktisch, gut". Quadratisch (naja, fast) und praktisch ist die Verpackung...

und der Inhalt ...GUT!!!!

Die Größe der Box, hab ich der Größe der Schokolade angepasst. Die Schokolade misst,mit Verpackung, ca. 10x11cm. das Papier (das gemusterte Designerpapier in Neutralfarben) habe ich auf die größe
24,5x14 cm zugeschnitten. Gefalzt habe ich es auf der langen Seite bei 1,5/11,5/13/ und 23cm, auf der kurzen Seite bei 1,5/und 12,5cm. Auf der langen Seite werden die 4 "Knicke" bis zur ersten Querfalz eingeschnitten und dann nur noch zusammen kleben.
Verziert habe ich es mit einem "alten" Stempelset einer Mitbastlerin. Dabei habe ich die 2step Methode verwendet, mit dem stamp-a-ma-jig, ist es ein Kinderspiel.
Ein netter Spruch aus dem Set "Gartenlaube", ein stück Band und eine kleine Wellenborde...fertig.
Achja...und den Stempel, mit "viel Liebe"...der darf bei mir nicht fehlen.

 Das ist ein Werk meiner Tochter Lisa(10 Jahre), sie hat sich eine Pillow-box ausgesucht, dazu habe ich eine passende Schablone. Den Rest hat sie ganz alleine gemacht!  Wow, meine Tochter eben...grins...
Da sieht man mal wie "Kinderleicht" das Basteln mit den Produkten von stampin up ist!
Lisa hat als Hintergrund, das Stempelrad "So swirly" genommen. Mit dem Broadsheet Alphabet hat sie ihren Namen gestempelt und der Schmetterling und das Blümchen sind aus dem Set "Glück", das es nur noch bis Montag 28.2 !!!!!! gibt. (Siehe Sale-a-bration rechts)
 Wie man sieht...auch meine Tochter stempelt "Mit Liebe" !!
Einfach schön. Bin mächtoig stolz auf Dich kleine Maus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen