Freitag, 18. März 2011

Freundschaft


Was gibt es schöneres, als mit so einem Geschenk, einem lieben Menschen zu sagen, wie viel er einem bedeutet...
Diese Box, habe ich mit meiner Freundin gebastelt. Ich habe sie nach der Idee aus dem Ideenkatalog von stampin up, auf der Seite 79, nachgebastelt.  

  Die Größe der Box habe ich an die Größe der Bilder angepasst. Nach dem öffnen kommt ein Leporello zum Vorschein den man je nach Anlaß, toll gestalten kann.
Ich habe für die gesamte Box das Designerpapier "Sommergarten" genommen. Das alleine sieht ja schon wunderschön aus.


 Nachdem ich die Bilder, ausgesucht, mit einem passenden Rahmen hinterlegt und eingeklebt habe. musste ich nur noch die Seiten mit den Motiven aus dem Stempelset "Gartenlaube", dekorieren und einige Sprüche zufügen. Fertig ist ein ganz persönliches Geschenk.

Auf diesen Seiten, habe ich noch Stempel aus den Set´s "Glaube einfach, Punch Potpourri, Glück, Zeitlos, hinzugefügt.


Die zwei kleine Herzen, sind mit dem Wellenkreisstanzer ausgestanzt und zugeschnitten.


Hier sieht man nocheinmal, wie schön das Papier und die Stempel miteinander harmonieren.


Die Box kann seitlich mit Bändern verschlossen werden, Aber ich nehme mal, dass diese wunderschöne Box...offen, ein Regal verziert. Es wäre doch zu schade, den schönen Inhalt wieder zu verstecken. Aut der Vorderseite, habe ich die Buchstaben mit dem "Broadsheet Alphabet" gestempelt.


So, dass ist die Rückseite, mit einem "Lieben Gruß, ein paar Blümchen, und bei mir darf, wie immer der Stempel :"Mit Liebe! Einzelstück! Unersetzbar!" nicht fehlen.
Ich bin schon sehr gespannt, auf eure Meinungen zu dieser Box.

Herzliche Grüße
Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Album hast du gewerkelt. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen