Montag, 11. Juli 2011

Top Note - Karte


Diesmal eine etwas andere Karte.
Die Form hat die Karte von der Top Note.
Ich habe 2, farblich aufeinanderabgestimmte, Farben mit der BigShot ausgestanzt.
Auf der linken Seite habe ich die karten mit einm Brad zusammengemacht.



Mit dem Ettikettenstanzer habe ich eine Ecke auf der oberen Karte, ein Fenster ausgestanzt.
Direkt darunter, habe ich den Spruch aus dem Gastergeberinnenset :"Weil Du mir wichtig bist" , gestempelt.


Aus dem set "Confetti " habe ich ein paar herzen als Hintergrund genommen.


Mit der Big Shot und der Embosslitsform "Schmetterlingsgarten" habe ich noch ein paar Schmetterlinge ausgestanzt.
Wenn man möchte, kann man auf dem inneren Teil mehr Platz frei lassen um noch ein paar nette Worte hinzuschreiben.
Einfach mal was ganz anderes...
Liebe Grüße
Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Deine Idee mit den gleichen Ausstanzungen als Karte finde ich gut, auch wie die Karte von Dir arrangiert wurde gefällt mir.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen