Dienstag, 20. September 2011

Blog Hop zum neuen Katalog!

Hallo,
schön, dass du da bist …

  …bei unserem „BlogHop zum neuen Katalog “.

Vielleicht kommst Du gerade von Maria oder Du fängst gerade bei mir an.
Bevor Du weiter hopst, wünsch ich Dir viel Spaß auf meiner Seite.

Die Herbstzeit ist für mich „Teatime“ deshalb habe ich mich für dieses kleine „Give-away“ entschieden.

 
Den Stempel mit der Birne ist aus einem neuen Gastgeberinnen Set und passt zu der Jahreszeit. Ich glaube es wird eines meiner Lieblingssets werden.

 
Auch der Text in der Innenseite der kleinen Karte ...

 
...sowie die Stempel auf dem Lesezeichen sind aus diesem schönen Set.“Wunder der Natur“.

 
Nur der Spruch auf dem Lesezeichen ist aus einem alten Gastgeberset.“Nach- gedacht“


Gibt es denn was schöneres, wenn es draußen kalt und windig ist, als im warmen bei einer leckeren Tasse Tee, gemütlich mit einer Freundin zusammen zu sitzen und im neuen Stampin Up Katalog zu stöbern? :))
Und wer freut sich dann nicht über eine Kleinigkeit zum mitnehmen. Entweder mit einem Teebeutel oder einer mini Schoki gefüllt.
Passend dazu noch ein Lesezeichen.

Ich hoffe Euch gefallen meine Ideen und natürlich freue ich mich wie immer über Eure Kommentare.

Viel Spaß nun beim weiter "hopsen" zu Ilona 

Liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Das Set ist traumhaft schön und Deine Sachen auch - da könnte ich glatt ne Tasse Tee brauchen.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden das Set. Es passt so klasse zum Herbst.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist echt schön geworden. Vor allem bist du glaube ich die einzige beim Blog Hop die uns mit diesem Set etwas zeigt ;)

    Bis Samstag
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Projekte sind klasse geworden - mit dem tollen Set hast du tolle Projekte gestempelt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen