Freitag, 2. September 2011

Letze Chance!!!!

Auslaufprodukte bis 40% reduziert!!!
            Sammelbestellung!!!



Hallo Ihr Lieben,

ab 1. Oktober 2011 gibt es einen neuen Hauptkatalog von Stampin Up.
Daher gibt es ab sofort, bis 30.September2011, die Möglichkeit, Artikel die nicht mehr in den neuen Katalog kommen, bis zu 40% günstiger zu bestellen.
Hier könnt Ihr die Liste anschauen.
Auf der Liste steht vorne die Seitenzahl, so kann man die Produkte einfach im Katalog wiederfinden. Wer keinen Katalog zu Hause hat kann sich gerne bei mir melden, oder den Katalog, hier auf der rechten Seite meines Bloges, als PDF Datei anschauen. 
Die Artikel sind nur noch begrenzt vorrätig und
"wenn weg dann weg"!
Also...wer noch ein Schnäppchen machen möchte,
sollte sich beeilen

Ich werde am 15. September eine  Sammelbestellung aufgeben, wenn Ihr noch was wollt meldet Euch bitte unter:

sabine.haist@gmx.de  oder
telefonisch unter:
07051/926020

Wer gleich am 1. Oktober, ganz druckfrisch, und ich kann Euch versichern :)) den superschönen neuen Katalog haben möchte, kann ihn bei mir vorbestellen.
Als kleinen Bonus gibt es von mir, für jeden vorbestellten Katalog (bis 29.09.11) einen Warengutschein über 5€ dazu. Der Katalog kostet 7,95€, das Porto übernehme ich.

Für die Sammelbestellung müsst ihr lediglich, das günstigste Porto, zu Euch nach Hause, bezahlen. Wenn die Bestellung mehr als 70€ sind, übernehme ich das Porto komplett!
Ab 100€ lege ich den neuen Katalog gratis dazu!
Ausserdem ist in jeder Bestellung noch ein kleine Überraschung ?! ;)

Also, viel Spaß beim stöbern ....
Liebe Grüße
bis bald

Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen