Donnerstag, 26. Januar 2012

Teebeutelbüchle


und noch ein großer Auftrag Give-away`s. Diesmal sind es Teebeutelbüchle in verscheidenen Farben und Designs. Die Lasche zum öffnen, hält durch die Banderole, die nur hinten festgeklebt ist.
Eine genaue Beschreibung gebe ich gerne auf Anfrage weiter.


...machmal mit Designerpapier und manchmal einfarbiger Farbkarton bedruckt.


..mal mit Schmetterlingen...

...mal mit Sprüchen...

...oder beides...

...oder mit Blumen...

..ich denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei...

...oder was meint Ihr?

Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hey Bine,
    deine Teebücher sind echt super geworden.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Teebüchlein gefallen mir gut.Anleitung wäre schön.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    schön sind sie geworden - deine Teebücher!
    Immer wieder mache ich auch die andere Variante, die du uns im September gezeigt hast! Kommt einfach immer supergut an! :-)
    Umso mehr hätte ich auch Interesse an einer Anleitung!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Teebüchlein mit den vielen verscheidenen Farben und Designs sind super geworden. Die gefallen mir richtig gut. Würde mich über die Anleitung freuen.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen