Freitag, 10. Februar 2012


Hallo,
herzlich Willkommen bei unserem Valentins.- Blog Hop.
Vielleicht kommt ihr ja gerade von  Stefanie und habt schon ihr tollen Projekt bewundert.


Ich zeige Euch heute eine Karte mit den neuen Stempeln vom Sale a bration.
Der Herzchenstempel ist aus dem Set "Kreative Komplimente. Der "Rahmenstempel" auf der rechten Seite, aus dem Set "Galante Grüße". In den Rahmen hab ich eine Spruch aus einem alten Gastegeberset gestempelt und mit der"geschwungenes Etikett" Stanze ausgestanzt. Die passt genau in die Mitte des Stempels.
Ringsrum hab ich ein paar Herzchen mit der "Herz an Herz" Stanze geklebt.


Eines der großen Herzen und den Spruch auf der linken Seite, habe ich mit Dimensionales aufgeklebt.
Ich liebe solche 3D Effekte.
So, nun wünsch ich Euch noch viel Spaß beim "weiterhopsen",
als nächstes kommt Ilona, sie hat bestimmt auch was tolles für Euch gebastelt.
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Eure
Bine

Kommentare:

  1. hallo Bine,
    Es ist eine schönes Karte,
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll hast du die Karte gestaltet! Mir gefällt der 3D-Look sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen