Montag, 8. Dezember 2014

Ein Licht für Dich!


http://www.bines-stempeltraum.de/wp-content/uploads/2014/12/P1050783-825x510.jpg

Ein Engelsteelicht mit passenden Streichhölzern, festlich verpackt.

P1050785

Das mit Sternen bestempelte Papier in Espresso ist nur locker um die Streichholzschachtel geschoben, so dass die komplette Schachtel zum entzünden, oder wechseln herausgeschoben werden kann. Unter dem Deckel noch ein kleiner Spruch…macht gleich mehr her!

P1050781

Auf dem Deckel habe ich ausgestanzte, verschieden große, Gold – glitzernde Sterne geklebt. Das rote Band gibt dem Ganzen einen edlen Look.

P1050782

Dazu die Tannen und Engelsteelichter!

P1050786

Die Teelichter kann ich mir sehr schön auf einem festlich geschmücktem Weihnachtstisch, als Gastgeschenk vorstellen! Ein paar Sterne als Streu-Deko, festliche Kerzen und die passende Streichholzschachteln….fertig!

P1050787

Wer freut sich nicht über so ein Gastgeschenk?

Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen