Dienstag, 9. Dezember 2014

Geschenkverpackung “Handtasche”


Die kleine Handtasche ist mit der “Bigz L” Stanzform und der “Big Shot” ausgestanzt.

P1050833

Den Henkel habe ich seitlich mit Miniklammern befestigt.

Eine kleine Schleife am Henkel und das gleiche Band auf der Vorderseite der Tasche zur Deko befestigen.

P1050821

Passend zum Anlass ein kleiner Button als “Schnalle” aufkleben.

In dem Fall hab ich “Erst an Heiligabend öffnen” genommen.

Bei mir ist eine kleine Praline drin.

P1050819

Nette Verpackung in der man gut ein kleines Schmuckstück oder auch Geld verschenken kann.

Auch mit einer Einladung, oder ein Gastgeschenk für einen Kindergeburtstag, kommt dieses nette Täschchen, sicher gut an.

Welche Frau würde sich nicht über so ein Täschen freuen, gefüllt mit einem Ring, auf Rosenblätter gebettet !

(Schick den Link für diese Seite doch einfach Deinem Mann ;) )

Ich freu mich über Eure Meinung!

    Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen