Montag, 23. Januar 2012

Give - away


Heute habe ich einige Give - away`s für Euch. Wie sagt man so schön ...
kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Die kleine Pillow Box kann man für alle Gelegenheiten befüllen, egal ob was süßes, ein Teebeutelchen, ein Schmuckstück, ein Geldschein oder einen Labello (hab ich bekommen :))


Auf dieser Box habe ich den "Blumenreigen" mit der Bigshot ausgestanzt und mit einem Brad zusammen aufgeklebt.


Oder lieber die Schmetterlinge aus der Stanze "Schmetterlingsgarten?


Auch eine Borde mit der Spitzenbandborde gestanzt, sieht edel aus.

Oder doch lieber einen netten Spruch?


Auch als "Tischkärtchen" oder als Gastgeschenk bei einer Feier, ist es eine tolle Idee und l#ßt sich je nach Anlass gestalten.

Diese Give - away´s abe ich als Auftrag für eine Kundi gestaltet.
Gerne gestalte ich auch Dein ganz persönliches Sortiment.

Liebe Grüße
Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,
    ich bin gerade duch Zufall auf deinem Blog gelandet und wollte ohne Kommentar nicht gehen! :)

    Kompliment zu den schönen Sachen, die du hier präsentierst. :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen